Ich habe es mir zur Mission gemacht, junge Frauen und Männer bei ihrem Traum vom Autorendasein zu unterstützen. Denn meine Vision ist, dass eines Tages alle Menschen da draußen ihrer Leidenschaft folgen.

Schluss mit „vernünftigen“ Ausbildungen im Büro, nur weil Eltern dazu drängen. Jeder soll seine Träume verwirklichen können und soviel Geld machen, dass es für ein unbeschwertes Leben reicht.

Mit meinem Blog und Kursen rund um das Schreiben von Büchern unterstütze ich dich dabei. Ich selbst habe schon 3 erfolgreiche Bücher unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht und möchte mein Wissen nun an dich weitergeben.

Da ich selbst relativ jung bin und mein Debüt gar nicht so lange her ist, weiß ich noch genau, wie man sich als Neuling in der Welt des Schreibens fühlt.

``Egal ob dick oder dünn, klein oder groß, rau oder weich – alle Bücher sind wundervoll.``

Josie Collins

Du liebst das Schreiben und traust dich endlich an ein ganzes Buchprojekt? Schließlich gibt es nichts schöneres, als am Ende in die Buchhandlung zu gehen und einen Stapel seiner eigenen Bücher in der Auslage zu sehen.

Doch du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst …

Die Buchidee ist der erste Schritt. Danach folgt das Exposé. Bei beidem unterstütze ich dich. Natürlich kann ich dir die Arbeit nicht abnehmen, aber ich zeige dir den richtigen Weg, damit du dich unterwegs nicht verirrst.